Sonntag, 9. September 2012

Klappe die erste

Meinen herzlichen Dank an alle, die meinen letzten Blog verfolgt und kommentiert haben. Und ein herzliches Willkommen an alle, die über meinen neuen Blog gestolpert sind.
Mein letzter Blog wurde, zur Information, von mir aufgrund von Zeitmangel und diversen anderen Kleinigkeiten geschlossen ('cause I was stupid and delete my old), wird nun aber in neuer Form erneut aufleben.

Kurz zu mir: Ich bin Denny, 22 Jahre alt- fühle mich allerdings manchmal wie 40- und blogge über alles, was mir in den Sinn kommt. Hauptsächlich über Spiele & Filme, über Erlebnisse aus meinem Leben und über Produkttests.

Ich bin
◕ bin vom Sternzeichen Koalabär
◕ vorlaut aber ein ansonsten wirklich netter Mensch
zweideutig
◕ verwegen


Ich mag
◕ Musik hören
◕ Lesen
◕ Zeichnen
◕ Humor
◕ fotografieren
◕ RPGs
◕ Filme
◕ Boggen

Ich finde die Welt braucht
◕ Künstler, die Menschen glücklich machen.
◕ Erfinder, die mit ihren Ideen die Welt verändern.
◕ Menschen, die für Ordnung im Chaos sorgen.
◕ mehr Popcorn ♥
◕ den Kampfgeist der Frauen

Über Feedback und (konstruktive) Kritik freue ich mich immer, zögert also bitte nicht, mir eure Meinung mitzuteilen :-)

2 Kommentare:

  1. Das wäre schon wenn das so funktionieren würde.. Aber ich befürchte, dann würde man zu wenig Kalorien aufnehmen, oder?! Ôo

    Übrigens, aktualisiere mal deinen Blog! Ich will was neues lesen, mensch! x3

    AntwortenLöschen
  2. Man muss dementsprechend einfach nur mehr essen. Außerdem nimmt man ohne Süßigkeiten ja auch ausreichend Kalorien zu sich, das wäre im Grunde also nur zum Vorteil für einen.. *dream*

    Aye Aye Sir, ich werde mich endlich mal daran setzen und ein bisschen was berichten.. wenn ich auch mal den Ein oder Anderen Kommentar von dir bekomme xD

    AntwortenLöschen